Wir nehmen Abschied

Wir nehmen Abschied

Wir sind so traurig Aus Respekt vor der Familie haben wir uns bisher nicht geäußert, aber nun, wo es offiziell ist, möchten wir unser aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen . Hans-Walter war seit 1970 immer ein Teil von uns . Offiziell als Mechaniker bis 2004 und dann später noch als Hausmeister. Wir sind so unglaublich froh, dass wir ihn im Dezember bei unserer Weihnachtsfeier noch drücken und gemeinsam lachen konnten . Kein Text kann jemals in Worte fassen wie unsagbar traurig wir sind! Danke, dass Du uns so lange begleitet (und unterhalten ) hast, Hänschen. Du wirst uns enorm fehlen Stefan & Sara Johannes im Namen des gesamten Teams