25-jähriges Firmenjubiläum von Matthias Bremer

Familie Johannes sagt DANKE

Lieber Matthias,

was wäre unser Lager bloß ohne dich?! Du bist unser Mann für den Teiledienst. Durch deine präzise Arbeitsweise und deine große Sorgfalt hast du unser Teilelager perfekt im Griff. Das hat auch VW bemerkt und hat dich in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet. Allerdings haben dich dein Pflichtbewusstsein und deine Loyalität davon abgehalten, die Auszeichnungen persönlich entgegenzunehmen.

Wir schätzen an dir deine 100%ige Verlässlichkeit und deine bedingungslose Hilfsbereitschaft. Eine Inventur nahezu alleine 25-jähriges Firmenjubiläum von Matthias Bremer Familie Johannes sagt Danke durchzuziehen, ist eine Meisterleistung und aller Ehren wert! Aber wir versprechen dir hiermit auch nochmal an dieser Stelle, die nächste Inventur meistern wir im Team. Es ist wirklich toll zu sehen, wie du dich im Laufe der nunmehr 25 Jahre weiterentwickelt hast. Du hast einen Blick für das gesamte Unternehmen entwickelt, schaust über den „Lagerrand“ hinaus und trägst zur Weiterentwicklung unseres Autohauses bei.

Weißt du, was einer deiner Kollegen kürzlich über dich sagte? „Matthias ist ein feiner Kerl“. Recht hat er! Matthias, wir möchten dir nochmal auf diesem Wege zu deinem 25-jährigen Firmenjubiläum gratulieren und uns bei dir für deinen unermüdlichen Einsatz bedanken! Wir sind mächtig stolz auf dich!

Hier finden Sie den ganzen Artikel als PDF Datei