30-jähriges Firmenjubiläum von Kerstin Meyer

Familie Johannes sagt DANKE

Liebe Kerstin,

wir gratulieren dir von Herzen zum….tja, eigentlich ist es sogar schon das 31-jährige Firmenjubiläum. Aber letztes Jahr haben wir es aufgrund des Stresses im Rahmen der umfangreichen Umbaumaßnahmen schlicht und ergreifend verschwitzt. Deswegen holen wir es jetzt – in Absprache mit dir – einfach nach. Wir haben dich ja bereits um Entschuldigung gebeten und dann gemeinsam beschlossen, dich einfach ein Jahr jünger zu machen. Deshalb nochmal von vorne:

Liebe Kerstin,

wir gratulieren dir (nachträglich) von Herzen zu deinem 30-jährigen Firmenjubiläum. Du wurdest noch von Opa Werner eingestellt – und das scheinbar ziemlich spontan. Hermann kam aus dem Urlaub zurück und plötzlich warst du einfach da. Du warst unsere 2. Auszubildende und hast seither schon vielerlei Aufgaben übernommen; Neuwagendisposition, Qualitätsmanagement, IT, aber natürlich warst du auch seit jeher Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Jetzt – mit dem nächsten Generationswechsel – steht wieder eine Veränderung für dich an, aber auch die neue Aufgabe wirst du im Nu beherrschen. Du bist einfach eine Perfektionistin, auf die man sich zu 100 % verlassen kann. Egal wo es gerade „brennt“ – du bist da und hilfst. Das beste Beispiel dafür ist die jährliche, umfangreiche und strenge ISO-Zertifizierung von VW und Skoda, die wir auch dank deines Einsatzes stets mit Bravour meistern. Dein Engagement und deine Loyalität kann man in Gold nicht aufwiegen. Oder wie sagte ein Kollege kürzlich über dich: „So eine Perle braucht jedes Unternehmen“. Man könnte auch sagen, du bist Autohaus Johannes. Kerstin, wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz und für 31 Jahre Treue. Opa Werner wäre stolz auf dich – und wir sind es auch!

Deine Familie Johannes

Hier finden Sie den ganzen Artikel als PDF Datei