Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

❤️ Ihr Lieben ❤️ wir wünschen euch zauberhafte Feiertage 🤩, schöne Weihnachten 🎄, viel Zeit mit der Familie 👨‍👩‍👧‍👦, gutes Essen 🥘, viel Freude 😆, eine schöne Zeit 😍, dann einen guten Start ins neue Jahr 🍾🥂🎊 und für 2020 nur das Beste 🥰! Viele liebe Grüße senden Euch Stefan und Sara

Weihnachtsanzeige auf Plattdeutsch

Weihnachtsanzeige auf Plattdeutsch

❓ Wer von euch versteht Plattdeutsch❓ 🤓 Hier der Text unserer Anzeige nochmal in gut lesbarer Größe 🤓: An all use VW-, Škoda-, Audi-, Kia- un Tank-Kunn (un de, de noch överleggt, Kunn bi us to warrn). Wat würr 2019 blot för een oprägend Johr för us! Use nee è Marke Kia, so as use nee è Classic-Tankstell sünd super vun jo annohmen, wi sünd verwunnert över so een groote posetive Resonanz! Fast nich to glöven! Nu geiht dat oprägende Johr 2019 langsom to Enn … Dat wüllt wi ton Anlaat nähm, us bi jo to bedanken! Danke, för joe Vertroen! Danke, dat Se de Ännerung in us Huus mit […]

Soziales Engagement ist uns wichtig

Soziales Engagement ist uns wichtig

Im November fand wieder die Sammlung für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge im Kirchspiel Dorfmark vom ersten Vorsitzenden des Ortsverbandes, Hans-Heinrich Meyer, statt. Die Eröffnung der Sammelaktion startet traditionsgemäß bei uns im Autohaus. Wir folgen damit der Tradition, die Opa Werner viele Jahrzehnte bis zu seinem Tod gepflegt hat. Bei dieser Aktion kamen über 1.000€ zusammen. Foto von l.n.r.: Manfred Ostermann (Landrat Heidekreis), Karin Thorey (Bürgermeisterin Bad Fallingbostel), Hans-Heinrich Meyer (QSM), Hermann Johannes (Geschäftsführer AH Johannes), Ralf Tauchnitz (langjähriger Serviceberater AH Johannes).

Classic Adventskalender

Classic Adventskalender

Was hält Jasmin, unsere Tankstellenleitung, denn da in den Händen? ➡️ vom 01.12. bis 24.12. öffnet sich täglich ein Adventstürchen in unserem CLASSIC Adventskalender. Mit etwas Glück gewinnst Du eine der Überraschungen 😍.

Bald jährt sich unser Tankstellenumbau

Bald jährt sich unser Tankstellenumbau

Kinners, wie die Zeit vergeht… Bald sind wir schon 1 Jahr „Classic“ -Partner. Was war das für ein Jahr… Aber: wir für uns sagen „alles richtig gemacht!“ Umso mehr freut es uns, dass ihr es genauso seht. Und an dieser Stelle ein GROßES DANKE an alle, die mit uns diesen mutigen Schritt gegangen sind und an alle, die uns treu geblieben sind!

Autohausfamilie

Autohausfamilie

Na gucke mal, wer heute bei uns war: der Nasif. Entgegen der teils wirklich absurden Gerüchte, die bzgl. seines Ausscheidens aus dieser Firma in Dorfmark kursieren, haben wir uns nämlich immer noch lieb und Nasif kommt nach wie vor gerne zu uns.

Die Überarbeitung unserer Homepage ist abgeschlossen!

Die Überarbeitung unserer Homepage ist abgeschlossen!

➡️ Stöbert einfach mal durch die Seite und wenn jemand noch einen Fehler findet, gerne einfach melden! ➡️ wir suchen auch weiterhin Kunden & Kundinnen, die ihre Erfahrung mit uns auf der Homepage teilen möchten 😎.➡️ Auf dem Teamfoto fehlen leider einige Mitarbeiter/innen, aber leider ist es bei 32 Personen schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen…ein neues Foto ist aber für 2020 angedacht.