Stellenangebote

Stellenangebote

❗️WIR STELLEN EIN❗️ 🙏 Wir sind froh und dankbar, dass wir die Corona-Krise so glimpflich überstanden haben – an dieser Stelle ein großes *DANKE* an unser engagiertes Team und unsere treue, loyale Kundschaft! 🙏 ➡️ wir suchen neue Teammitglieder, die unser bestehendes Team ergänzen, nicht ersetzen! ➡️ wir suchen: 1 x Kfz-Mechatroniker (m/w/d) in Vollzeit 1 x geprüfter Servicetechniker (m/w/d) als stellv. Werkstattleitung in Vollzeit 1 x Tankstellenkassierer (m/w/d) auf 450€-Basis 2 x Azubi Kfz-Mechatroniker (m/w/d) zu 08/2021 ⚠️ Details zu den einzelnen Stellenangeboten findest Du auf unserer Homepage in der Rubrik „Karriere“ ⚠️

Christi Himmelfahrt

Christi Himmelfahrt

🌳🌤 Wir wünschen Euch ein schönes, langes Wochenende 🌤🌳 🙂 Entspannt euch, genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen 🙂 ❗️ wir sind am Fr., 22.05. + Sa., 23.05. im Autohaus und in der Tankstelle ganz regulär für euch da und morgen hat auch unsere Tankstelle von 🕗 08:00 – 21:00Uhr 🕘 geöffnet.

Kundenmeinung

Kundenmeinung

🙂 Das sagen unsere Kunden über uns 🙂„Ich mag die Freundlichkeit und Gelassenheit vom ganzen Team. Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird immer versucht eine Lösung zu finden. Die Preise sind fair und werden einem sogar vorher errechnet. Ich fühle mich super aufgehoben und habe nie den Eindruck, dass man nur das Geld vom Kunden sieht. Ich bin super zufrieden und darum gebe ich das Auto gerne beim AH Johannes ab. Ich mag das „einfache“ an dem Autohaus. Hier ist kein Schnick Schnack wichtig, sondern der Kunde steht im Vordergrund. Das Team ist immer freundlich und bei der Terminfindung ist immer was möglich. Auch kurzfristig auftretende Probleme werden […]

T1 Handyhülle

T1 Handyhülle

Normalerweise machen wir ja keine Werbung für Merchandising-Produkte, aber bei diesen coolen *Handycovern* im T1-Retrolook machen wir mal eine Ausnahme 😍. ➡️ diese Handycover passen zum Apple iPhone11 sowie zum Samsung Galaxy S10 und kosten 9,90€ pro Stück.

Baustelle

Baustelle

⚠️ Achtung Baustelle in Dorfmark (11.05. – 27.05.) ⚠️ ❗Auch wenn rund um unseren Betrieb die Straße erneuert wird, könnt ihr nach wie vor zu uns kommen- in die Tankstelle sowie ins Autohaus 😷❗ Uns wurde seitens des Straßenbauamtes zugesichert, dass 2 der 3 Zufahrten abwechselnd geöffnet bleiben. ➡️ Aber: bitte fahrt auf unserem Gelände sowie bei den Zufahrten vorsichtig!

Maskenpflicht

Maskenpflicht

❗️Immer schön an den SNUTENPULLI denken- auch in der Tankstelle oder im Autohaus❗️ #Netzfund bei: Typisch Norddeutsch bzw. Plattdeutsch für Anfänger. ➡️ ein bisschen Spaß sollte auch (oder gerade?) in schwierigen Zeiten erlaubt sein 😉

NDR 1 zu Besuch

NDR 1 zu Besuch

🤩 Dienstag war der NDR Niedersachsen mit Schorsetta und Schüssel-Schorse zu Besuch bei uns 🤩 ➡ Wir haben ein wenig darüber geplaudert 💬 , wie es für uns in der Corona-Krise lief und wie es nun nach der Lockerung der Maßnahmen läuft. Auch Christian Schuh, ein langjähriger Kunde von uns, wurde interviewt 🎤. ➡️ Hat jemand von Euch das Interview auf NDR1 gehört? 😎

Neuer Bußgeldkatalog

Neuer Bußgeldkatalog

⚠️ Neuer Bußgeldkatalog ⚠️ Achtung, Achtung, seit heute gilt der neue Bußgeldkatalog mit zum Teil empfindlichen Strafen! Mehr Infos gibt es unter: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/stvo-aenderung-autofahrer/?fbclid=IwAR10nuFzy6k0a2WB9bRydYEocNmT7lZT9vVvIfzQul46FxYAeakRo1Iff_Q

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Lieber Bruno, alles begann mir einer Whatsapp 📱 zu Ostern 🐰🌱 und nun gratulieren wir Dir zu Deinem neuen Auto 🚗, das Du Dir so sehr gewünscht hast – mit Automatik & mehr PS 😍. Gleichzeitig möchten wir uns bei Dir bedanken für Deine Loyalität uns gegenüber, aber auch für Dein Engagement in Dorfmark allgemein 👏🙏💪. 🥳 Wir wünschen Dir viel Freude und vor allem eine stets sichere Fahrt ☘️! *PS: königsblau („blue flame“) hätte Dir aber auch sehr gut gestanden 😜*

Sicherheitswochen

Sicherheitswochen

❗️Sicherheitswochen❗️ ➡️ Parallel zur Räderwechselzeit haben wir wieder unsere „Sicherheitswochen“ im Autohaus; d.h. spare bares Geld! ⚠️ Das ist insbesondere in Kombination mit der aktuellen Cash-Back-Aktion von Volkswagen richtig interessant ⚠️

Fahrzeugverkauf öffnet wieder

Fahrzeugverkauf öffnet wieder

😀 Unser Axel freut sich schon auf euch 😀 🤩 Ab Mo., 20.04. dürfen wir unseren stationären Fahrzeugverkauf wieder für euch öffnen 🤩 ❗️ Natürlich halten wir auch weiterhin den Sicherheitsabstand ein und wahren die Hygienevorschriften❗️ – – – – – – – – – – – – – – – – – –Und auch wenn wir in diesem Posting kein Fahrzeug bewerben, so geben wir dennoch die Verbrauchs- und Emissionsdaten an für die, die es interessiert:Kia Stonic 1.0 TGDI DCT =Verbrauch in l / 100km: innerorts 5,9 / außerorts 4,9 / kombiniert 5,2;COS-Emission in g / km: 120, Effiezienzklasse B.

Räderwechseltermine

Räderwechseltermine

❗️ Räderwechseltermin sichern❗️Unsere festen Räderwechseltage sind nach wie vor: Fr., 17.04.2020, 08:00 – 17:00 Uhr Sa., 18.04.2020, 08:00 – 13:00 Uhr Mo., 20.04.2020, 08:00 – 18:00 Uhr Fr., 24.04.2020, 08:00 – 17:00 Uhr Sa., 25.04.2020, 08:00 – 13:00 Uhr Mo., 27.04.2020, 08:00 – 18:00 Uhr Sa., 08.05.2020, 08:00 – 13:00 Uhr ➡️ viele Termine sind bereits vergeben, daher sicher‘ Dir schnell einen Termin bevor Du lange warten musst! ☎️ 05163 – 2004📧 info@johannes-dorfmark.de

Social distancing

Social distancing

🤷‍♀️ Not macht erfinderisch 🤷‍♀️ Das ist Herbärt 🐻 und er hilft uns beim Thema „social distancing“ in unserer Kundenwartelounge 🙃. Herbärt möchte gerne auf seinem Platz sitzen/liegen bleiben- mindestens bis die Coronakrise abgeebbt ist 🤠.

Vorbestellungen zu Ostern

Vorbestellungen zu Ostern

❗️Jetzt Leckereien für die 🐰🐥 Ostertage 🌿💐 vorbestellen❗️ ➡️ Unsere Tankstelle hat an den Feiertagen regulär von 08:00 – 21:00Uhr geöffnet und auch unser Bistro ist geöffnet.➡️ Bestellt jetzt eure gewünschten Brötchen, Kuchen, etc vor, damit ihr schön frühstücken, brunchen oder Kuchen am Nachmittag genießen könnt 😋.➡️ einfach kurz in die Tankstelle kommen, Bestellzettel ausfüllen und am gewünschten Tag abholen 😎.* *leider müssen wir die Bestellung vor Ort aufnehmen, da wir in der Vergangenheit leider diverse Bestellungen per Telefon oder Email hatten, die nicht abgeholt und auch nicht bezahlt wurden.

Kundenmeinung

Kundenmeinung

🙂 Das sagen unsere Kunden über uns 🙂 „Ich bin seit vielen, vielen Jahren Stammkunde im Autohaus Johannes mit meinem VW Sharan. Ich schätze die Mischung aus Professionalität und der familiären Atmosphäre sehr. Das Team ist kompetent, freundlich und die Abläufe sind unkompliziert. Was will ich mehr!?“ Sven Wittenberg Danke für die lieben Worte, Sven Wittenberg 😘.

Kleine Gesten von Kunden

Kleine Gesten von Kunden

😍 Es sind die kleinen Gesten, die zählen 😍 💓 Vielen Dank, liebe Frau Reithmeier, für die selbstgenähten Masken für unsere Mitarbeiter/innen 😷. Die regulären Masken sind ja ausverkauft, daher helfen Ihre selbstgenähten ungemein. 💓 Vielen Dank, lieber Olaf R., für die lieben Zeilen 📧. Solche aufbauenden Worte tun gerade in dieser turbolenten Zeit sehr gut und wurden auch direkt intern weitergeleitet.

Wir sind weiterhin für euch da!

Wir sind weiterhin für euch da!

➡️ Gerne bieten wir Ihnen/Euch auch einen kostenlosen Hol- und Bringservice an! ➡️ Natürlich achten wir mittels Handschuhen, Polster-, Lenkrad- und Schaltknaufschutz sowie Desinfizierung auch auf die Hygienemaßnahmen! ➡️ Unsere Verkaufsberatung erfolgt aktuell nur telefonisch oder online, da der Handel vor Ort aktuell nicht gestattet ist- trotz umfangreicher Hygienemaßnahmen. ➡️ Öffnungszeiten bleiben unverändert. ➡️ Tankstelle ist ebenso regulär geöffnet unter Einhaltung verschärfter Hygienemaßnahmen. ☘️ Bleibt gesund ☘️