.

Axel Hormann,
Verkaufsberater

Als staatlich geprüfter Handelsassistent bin ich offiziell seit fast 25 Jahren im Vertrieb tätig. Tatsächlich habe ich meine Liebe
zum Verkauf schon während meiner Schulzeit durch einen Nebenjob in einem Walsroder Sportfachgeschäft entdeckt.
Die letzten 19 Jahre habe ich für ein Unternehmen der Gartenbranche im Außendienst gearbeitet. Nun ist es für mich an der Zeit
mein Hobby, die Vorliebe für Automobile, zum Beruf zu machen. Am Autohaus Johannes gefällt mir besonders,
dass hier der Kunde im Vordergrund steht. „Service" wird hier von der ganzen Belegschaft gelebt und es wird Hand in Hand gearbeitet
- das habe ich von Anfang an gespürt. Gemeinsam mit der tollen Mannschaft und mit der Familie Johannes möchte ich
das Autohaus noch weiter nach vorne bringen und möglichst viele Kunden zu rundum glücklichen neuen Automobilbesitzern machen.

Fachkenntnisse kann man sich aneignen - Service hat man im Blut!

Kontakt: Tel. (05163) 2004 | axel.hormann@johannes-dorfmark.de

 

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler