Eröffnung der neuen Classic-Tankstelle

Familie Johannes sagt DANKE

Wow, was für ein Jahresstart! Eine sehr anstrengende, aber auch aufregende Zeit liegt hinter uns. Wenn wir so darüber nachdenken, glauben wir es eigentlich selbst kaum. Noch vor einem Jahr waren wir jahrzehntelanger Aral-Partner und hätten uns auch nie etwas anderes vorstellen können. Und nun wurde in so kurzer Zeit einmal alles von links auf rechts gedreht… Aber wir müssen sagen: wir sind mächtig stolz! Die Tankstelle ist so schön und modern geworden! Einfach toll! Aber ohne die vielen fleißigen Hände hätten wir es definitiv nicht geschafft. Daher möchten wir DANKE sagen!

Danke an die Firma Classic Tankstellen,

die uns wirklich unglaublich viel unterstützt hat in den vergangenen 7 Monaten und insbesondere in den letzten 12 Wochen. So eine Tankstellenumrüstung ist nämlich mit einem unfassbaren Organisations- und Koordinationsaufwand verbunden, den wir selbst zugegebenermaßen völlig unterschätzt haben. Seitens Fa. Classic gab es viele Personen, die aktiv waren, aber stellvertretend möchten wir uns bei Herrn Grube & Herrn Block (Technik), Frau Elsner (Marketing), Herrn Klüschke (Shopentwicklung) und allen voran Herrn Helberg (gefühlt „Mädchen für alles“) von Herzen bedanken! Es gab so unglaublich viele Details zu klären… das hätten wir ohne Ihre großartige Unterstützung definitiv nicht geschafft!

Danke an die lokalen Gewerke,

die uns so zuverlässig und vor allem spontan unterstützt haben in den letzten Wochen. Eigentlich war der Shopumbau für März avisiert und dann
kam uns die fixe Idee, das „mal eben“ alles im Januar machen zu wollen… Daher ein herzliches Dankeschön an Malereifachbetrieb Hans Thies aus Dorfmark, Fliesen Rieger aus Dorfmark, Sanitärfachbetrieb Andreas Sommer aus Dorfmark, Klimatechnik Axel Hartenstein aus Walsrode und Metallbau Ernst aus Soltau. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns wirklich Spaß gemacht und das Ergebnis spricht für sich!

Unser persönlicher Held ist allerdings Fa. Elektro Rose aus Bomlitz!

Lieber Herr Rose… wobei, mittlerweile sind wir ja beim Du… Also: Lieber Andreas, Deine Unterstützung war wirklich sensationell! Du hast den ganzen chaotischen Haufen im Januar strukturiert und einen Großteil der Organisation und Kommunikation übernommen, obwohl das eigentlich gar nicht Dein Job war. Dein Team war so zuverlässig und pfiffig – ein Traum, ehrlich! Wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine Unterstützung und sehen unserem nächsten gemeinsamen Projekt „Elektromobilität“ nun recht entspannt entgegen.

Natürlich auch ein großes DANKE an unser Tankstellen-Team!

All die Schulungen, die wir gemeinsam besucht haben, um uns optimal auf unser neues Bistro vorzubereiten, all die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben, um das zukünftige Angebot gemeinsam auszutüfteln, die neuen Möbel einzurichten, die neue Technik kennenzulernen…. Ohne euch wäre der Tankstellenbetrieb schlicht nicht möglich! Und wir freuen uns zu sehen, mit welcher Freude ihr an die Umrüstung herangeht.

Natürlich waren noch mehr fleißige Hände am Werk, die hier nun nicht namentlich erwähnt wurden. Aber seien Sie sich sicher: wir sind zutiefst
dankbar, dass mit Ihrer Hilfe so ein tolles Ergebnis entstanden ist! Wir sind jedenfalls mächtig stolz und hoffen, dass es unseren Kunden/Kundinnen
genauso gut gefällt wie uns!

Ihre Familie Johannes

Hier finden Sie den ganzen Artikel als PDF Datei