Familie Johannes sagt Herzlich willkommen

Lieber Dieter,

wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN in der Autohaus Johannes Familie!
Du bist seit fast 40 Jahren Kfz-Mechaniker und seit 17 Jahren geprüfter Servicetechniker – von Deiner Erfahrung und Deinem Wissen können wir alle nur profitieren – insbesondere unsere Kunden!

Du hast uns bei Deiner Einstellung gesagt, Du möchtest wieder „back to the roots“ – zurück in ein kleines, familiäres Unternehmen, denn der Zusammenhalt, der freundschaftliche Umgang miteinander und die Nähe zum Kunden seien Dir so wichtig. Tja, wir sagen es mal so: GEFUNDEN.

Dieter, wir freuen uns, dass Du nun Teil unserer Autohaus Familie bist und sind uns sicher, dass Du eine perfekte Ergänzung für unser Team bist!

Deine Familie Johannes

Hier finden Sie den ganzen Artikel als PDF Datei