Familie Johannes sagt Herzlich willkommen

Liebe Celestina,

Du ahnst gar nicht, wie sehr wir uns freuen, endlich eine Frau in unserer Werkstatt willkommen zu heißen! Davon haben wir tatsächlich schon lange geträumt, weil wir der festen Überzeugung sind, dass weibliche Unterstützung in einem doch sehr männerdominierten Beruf eine Bereicherung für das gesamte Team ist! Mal davon abgesehen, dass es vielleicht auch andere Frauen ermutigt, eine technische Ausbildung zu machen. Unabhängig davon waren wir aber tatsächlich auch von Anfang an von Dir begeistert, da Du uns mit Deiner Energie, Deiner positiven Ausstrahlung und Deiner ausgeprägten Selbstreflexion beeindruckt hast. Wir haben sofort gespürt, dass Du richtig Lust auf den Job und eine ausgeprägte Leidenschaft für Autos hast. Gut, und Deine exzellenten Zeugnisse sprechen auch für sich… Dann zeig’ unseren Jungs mal wo der Hammer hängt ;o)…

Lieber Mathias,

Du bist ja nun schon seit 4 Monaten bei uns und hast Dich langsam eingewöhnt. Wir finden, Du passt richtig gut ins Team! Warum? Weil
Du eine so angenehme Ruhe ausstrahlst, Dich nicht aus Selbiger bringen lässt und trotzdem immer einen lockeren, lustigen Spruch auf den
Lippen hast. Darüber hinaus greifst Du auf Erfahrungen aus einer Vertragswerkstatt sowie einer freien Werkstatt zurück. Diejenigen, die näher mit dem Beruf des Kfz-Mechatronikers verbunden sind, wissen, dass es einen himmelweiten Unterschied zwischen Vertrags- und freier Werkstatt gibt. Beides hat Vor- und Nachteile. Und Du kannst auf beide Erfahrungen zurückgreifen, was sich in Deiner Flexibilität wiederspiegelt. Mathias, wir freuen uns, dass Du unser Team bereicherst und sind schon gespannt, an welcher Fachrichtung Du richtig Spaß hast, sodass wir Dich in dem Bereich ausgiebig schulen können.

Stefan, Sara und der Senior

Hier finden Sie den ganzen Artikel JPG Datei