Familie Johannes sagt Herzlich willkommen

Lieber Axel,

auf unsere Stellenanzeige im Juni hatten sich einige zertifizierte und objektiv gesehen vielversprechende Automobilverkäufer großer regionaler Autohäuser beworben, aber dann erhielten wir Deine Bewerbung… Die war irgendwie anders. Und nach dem 1. Kennenlernen dachten wir alle „Mensch, das könnte passen“. Weißt Du warum wir uns letztlich für Dich entschieden haben und nicht für einen „perfekt dressierten Autoverkäufer“? Weil uns Dein Engagement, Deine Natürlichkeit und Deine Begeisterung imponiert haben und weil Du einen entscheidenden Satz gesagt hast: „Fachkenntnisse kann man sich aneignen – Service hat man im Blut!“

Du bist nicht der „perfekt dressierte Autoverkäufer“, aber wir sind auch nicht das „perfekt durchgestylte Autohaus“ ?. Axel, wir sind uns sicher, dass unsere Kunden Dich mögen werden, denn Du bist kontaktfreudig, engagiert, fröhlich, aber zeitgleich auch ehrlich und bodenständig. Diese Eigenschaften gepaart mit Deiner Passion für Autos ist genau das, was wir gesucht haben. Das nennt man wohl „gesucht & gefunden“ ?.

Deine Familie Johannes

PS: Besondere Grüße senden wir an Axels kleine Schwester! Bärbel, Dein Einstiegsgeschenk war echt der Knaller!

Hier finden Sie den ganzen Artikel als PDF Datei