Maßnahmen Coronavirus

⚠️ Wir sind weiterhin für euch da, treffen allerdings Sicherheitsvorkehrungen ⚠️

Das Thema Corona hat eine Eigendynamik entwickelt, die auch uns Sorgen bereitet 🥺😢. Nichts desto trotz möchten wir eure Mobilität sichern 😌.

❓Was ist nun für euch wichtig zu wissen❓

1️⃣ Unsere Tankstelle, als auch unsere Werkstatt bleiben -solange es erlaubt ist- geöffnet, sodass bestehende Termine weiterhin wahrgenommen werden können❗️

2️⃣ Die Verkaufsberatung erfolgt online oder telefonisch.

3️⃣ Wir nutzen grundsätzlich (also nicht nur aktuell!) eine umfangreiche Schutzausrüstung für euer Auto, damit wir dieses nicht in irgendeiner Form verschmutzen.

4️⃣ Zu unserem und euren Schutz werden ab sofort folgende Maßnahmen getroffen:

🔴 bitte haltet einen Mindestabstand von 2m bei allen Kundengesprächen ein (inkl. Fahrzeugabgabe, -abholung und Kassiervorgang).

🔴 bitte habt Verständnis dafür, dass wir alle Sitzgelegenheiten im Autohaus sowie in der Tankstelle abgeschafft haben.

🔴 eine Dialogannahme kann aktuell aufgrund des notwendigen Sicherheitsabstandes nicht durchgeführt werden.

🔴 bitte zahlt in der Tankstelle, als auch im Autohaus möglichst mit Karte. Wir möchten den Kontakt mit Bargeld zu eurer und unserer Sicherheit gerne weitestgehend minimieren.

🔴 bitte vermeidet eine Schlangenbildung (Sicherheitsabstand!).

🔴 bitte haltet euch an die allgemein gültigen Hygienetipps (Hust- und Niesetikette, Vermeidung von Berührungen, regelmäßiges Händewaschen, etc). Auch wir achten natürlich verstärkt auf die Einhaltung dieser Tipps und desinfizieren auch regelmäßig Türgriffe, etc.

🔴 Und wer (potentiell ansteckend) krank ist, besucht uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt 🤧😷🤒⛔.

➡️ das Wichtigste ist nun, dass wir an einem Strang ziehen. Jeder einzelne von uns ist von der aktuellen Situation betroffen. Jeder einzelne erlebt Einschnitte im täglichen Leben. Es ist niemals persönlich gemeint, sondern nur zum Schutz von Leib und Leben- so schrecklich sich das auch anhört. #FlattenTheCurve ist das Credo der Stunde.

➡️ Ziehst Du mit uns an einem Strang ❓