Neues Teammitglied gesucht

❗️Azubi oder Umschüler zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d aller Altersklassen) zur Erweiterung unseres Teams gesucht❗️

➡️ Du hast Freude am Umgang mit dem PC 💻, magst aber auch den direkten Kundenkontakt 🗣?

➡️ Du bist ein Teamplayer 🤝 und liebst es, zu organisieren ✍️🗯📞📧?

➡️ Du willst nicht nur Kaffee kochen und kopieren, sondern richtig mit anpacken 💪?

➡️ Du interessierst Dich für die Prozesse „hinter den Kulissen“ (Personalverwaltung, Marketing, Buchhaltung, Disposition, Eventplanung, etc) 🧐?

➡️ Du bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und gelassen, frei nach dem Motto „Das Genie beherrscht das Chaos.“ 😇?

➡️ Du hast Lust in einem Team mit lockerem, familiären Umgang✌️, flachen Hierarchien sowie offener, ehrlicher und wertschätzender Kommunikation ☺️ zu arbeiten ?

👉 Wenn ja, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Das Autohaus Johannes in Dorfmark ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit insgesamt 32 Teammitgliedern. Als einziger KIA-Handels- und Servicepartner im Heidekreis sowie Vertragswerkstatt für VW und Škoda und eigener 2019 komplett erneuerten Classic-Tankstelle bieten wir unseren Kunden einen kompetenten Komplett-Service. Wir sind moderne Traditionalisten, die seit mehr als 60 Jahren und nun in 3. Generation alles rund um das Thema „Auto“ l(i)eben. Wir vertreten das Motto „wir haben zwar nicht die schickste Hütte mit Prunk und Protz, aber dafür ein cooles Team mit Herz und Leidenschaft“. Bei uns zählt der Mensch – egal ob Kunde oder Mitarbeiter ❤️. Wenn Du jetzt denkst „jawoll, das ist was für mich!“, dann bewirb Dich jetzt bevorzugt per Email unter sara.hoffmann@johannes-dorfmark.de oder sende Deine Bewerbungsunterlagen an: Autohaus Werner Johannes GmbH Sara Hoffmann Westendorfer Str. 30 29683 Bad Fallingbostel