Termine

Ihr Lieben,

es gibt eine gute 😅 & eine schlechte 😕 Nachricht:
💥 unsere Werkstatt platzt aus allen Nähten 💥 !

➡️ Wir freuen uns sehr über diesen Andrang 🙏!
➡️ Allerdings bedeutet dieser Andrang auch, dass wir derweil eine Vorlaufzeit von ca. 3-4 Wochen haben 😟.

❗️Daher meldet euch bitte ganz rechtzeitig, um einen Termin mit uns abzusprechen und seid uns bitte nicht böse, wenn die Terminwartezeit länger dauert. Unsere Jungs & Mädels geben wirklich ihr Bestes, können aber nicht mehr als arbeiten. Notfälle versuchen wir immer noch irgendwie irgendwo dazwischen zu quetschen bzw. mit Überstunden abzuarbeiten, aber reguläre Termine wie Inspektionen haben aktuell eine längere Vorlaufzeit. Für Räderwechsel haben wir unsere fest geplanten Tage, bei denen nur noch wenige Termine frei sind (siehe Posting vom 07.04.)❗️

😢 Sorry, aber auch Danke für die Loyalität 😘

☎️ 05163 – 2004
📧 info@johannes-dorfmark.de