Vielen Dank

🥰 Vielen, vielen lieben Dank für die tollen Geschenke nachträglich zu unserer Hochzeit 👩‍❤️‍💋‍👨👰‍♀💒 von unserer Mannschaft 👨‍🔧👫, von unserem Partner CLASSIC Tankstellen und Schmierstoffe und von der HSG-Heidmark / Bruno Wittenberg🥰 Vielen Dank auch nochmal an PW Pictures für die schönen Fotos (aber nur eins davon veröffentlichen wir hier 😉) 🤩👍.

Wir haben schon vor einigen Wochen ganz im Stillen geheiratet ohne Tamtam und Chichi. Tatsächlich wusste niemand (außer der Fotograf und der Bürgermeisterin Frau Thorey) davon 😎. Wir haben immer gesagt, wir heiraten dann, wenn keiner mehr fragt- und nach 16 Jahren hat niemand mehr gefragt und wir haben uns auch lang genug geprüft 😉. Und wer uns persönlich kennt, weiß, eine Hochzeit mit Prinzessinnenkleid, Pferdekutsche, riesigem Aufgebot und einer rauschenden Party bis zum Morgengrauen ist einfach nicht unser Ding 🤷‍♂️🤷‍♀️. Der ein oder andere möge uns daher bitte verzeihen, erst jetzt auf diesem Wege davon zu erfahren 😇– wir haben nur für uns gefeiert 👩‍❤️‍👨. Unser Hochzeitstag war traumhaft 😍– total stressfrei, absolut entspannt und genau so wie wir es uns gewünscht haben 😀….mit einem typischen Hochzeitsessen 🤣🙈.

Also, vielen Dank an alle, die sich mit uns freuen und bereits gefreut haben 😇.

Liebe Grüße

Stefan und Sara Johannes