Kaufmännische Leiterin & Serviceleiterin

B.Sc. Wirtschaftswissenschaften

Offiziell bin ich seit Oktober 2017 beim Autohaus Johannes beschäftigt, aber durch den privaten Hintergrund war ich schon viele Jahre zuvor mit den Aufgaben und Herausforderungen in unserem Autohaus bestens vertraut. An meiner Arbeit liebe ich die Vielfalt der Aufgaben, Neues zu entwickeln und die Tradition mit der Moderne zu verbinden. Ich möchte daran mitwirken, dass alteingesessene, lokale Unternehmen wie unseres im Zeitalter des Internethandels einen höheren Stellenwert bekommen und nicht aussterben, denn bei uns ist der Kunde keine Nummer, sondern der Mensch steht im Vordergrund. Unsere Kunden, aber auch unsere Mitarbeiter sollen wirklich das Gefühl haben, dass es sich lohnt, unserem kleinem Familienbetrieb treu zu bleiben, da hier eine besondere, sehr persönliche Atmosphäre herrscht.

Kontakt

Tel.: 05163-2004
sara.hoffmann@johannes-dorfmark.de