30-jähriges Jubiläum von Iris Richter und Tobias Holland

Familie Johannes sagt DANKE

Liebe Iris, lieber Tobias,

wer von euch beiden hätte zu Beginn der Ausbildung gedacht, dass ihr eines Tages 30-jähriges Firmenjubiläum feiert!? Wir müssen selber zugeben, dass das heutzutage echt schon fast unglaublich ist – 30 Jahre ohne Unterbrechung in einer Firma.

Liebe Iris,

angefangen hat alles mit deiner Ausbildung zur Bürokauffrau. Seither gehst du einer Tatigkeit nach, die viele vermutlich als dröge empfinden würden: Finanz- und Lohnbuchhaltung. Du aber liebst es. Und du machst ja noch so viel mehr: Personal, Empfang, was auch immer gerade anliegt. Du bist so vielfältig einsetzbar und interessiert, zeitgleich auch absolut zuverlässig und genau. Du erledigst die anstehenden Aufgaben ohne Wenn und Aber und das in einem Tempo, das schon fast beängstigend ist. Toll, wirklich toll. Und weißt du was wir wirklich bemerkenswert finden? Dass du uns trotz deines Umzuges und der damit verbundenen täglichen, laaangen Fahrstrecke immer treu geblieben bist. Das ist definitiv nicht selbstverständlich, erst recht nicht heutzutage.

Lieber Tobias,

bei dir fing alles mit deiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker an. Und auch du liebst eine Tätigkeit, die vermutlich viele andere als eher unangenehm empfinden würden: Fahrzeugaufbereitung. Man sollte die Bedeutung dieser Tätigkeit jedoch tunlichst nicht verkennen, denn wer möchte schon ein ungepflegtes Auto kaufen?! Zeitgleich bist auch du vielfältig einsetzbar: als Mechaniker in der Werkstatt und als Mitarbeiter im Teiledienst. Zuverlässigkeit. Loyalität und Hilfsbereitschaft zeichnen dich aus. Aber weißt du was unsere Kunden, als auch wir besonders an dir lieben? Deine Fröhlichkeit. Es gibt (leider) so viele Läden, in denen man unfreundlich behandelt oder gar ignoriert wird – da stichst du mit deinem fröhlichen Wesen wirklich positiv hervor. Auch hier können wir nur sagen: toll, wirklich toll.

Iris. Tobias, wir sind wirklich stolz auf euch! Wir bedanken uns von ganzem Herzen für 30 Jahre Treue. Einsatz und Unterstützung und freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!

Ihr Lieben,

wenn wir die vielen Jubiläen dieses Jahr Revue passieren lassen, sind wir selbst beeindruckt und müssen sagen: wir haben ein verdammt tolles Team! Wir danken JEDEM EINZELNEN von euch, sind mächtig stolz und freuen uns auf die Zukunft mit euch, denn egal was kommen wird, mit so einem Team ist einfach alles möglich… haben wir ja am 28.08. gesehen …

Eure Familie Johannes

Hier finden Sie den ganzen Artikel als PDF Datei