50-jähriges Firmenjubiläum von Herrmann Johannes

Das Team Johannes, Sara und Stefan sagen DANKE

Lieber Papa,

ja, da guckst Du, was? ÜBERRASCHUNG ! Du dachtest wohl, Dein 50-jähriges Jubiläum wird einfach so vergessen- nein, nein. Das Team, Sara
und ich gratulieren Dir von Herzen zu Deinem 50-jährigen Firmenjubiläum!

Ein halbes Jahrhundert in einem Betrieb – das ist Wahnsinn oder in Deinem Fall pure Leidenschaft! Vor 50 Jahren warst Du Opas Kfz-Mechaniker-Lehrling. Wie die Zeit vergeht. .. Was hat sich in der Zeit nicht alles verändert … Du hast mit Deinem Einsatz unseren Betrieb zu dem gemacht, was er heute ist. .. Doch die Zeit bleibt ja bekanntlich nicht stehen und nun befinden wir uns gemeinsam in einer erneuten Umbruchphase.

Papa, wir möchten Dir danken. dass Du all die neuen Ideen gemeinsam mit uns umsetzt (auch den ganzen neumodischen Schnickschnack), dass Du uns einfach machen lässt, uns Fehler zugestehst und uns vertraust. Gleichzeitig stehst Du uns mit Deinem unermüdlichen Einsatz und Deiner ganzen Erfahrung Tag für Tag zur Seite. Wir sind uns sicher. wenn Opa das miterleben würde, würde er ein “Tränchen” verdrücken vor Freude, dass sein (und Dein) Lebenswerk erfolgreich weitergeführt wird.

Gemeinsam schaffen wir alles. Oder wie man heutzutage in den sozialen Medien schreiben würde: #TeamJohannesRocks.

Dein Sohn

Hier finden Sie den ganzen Artikel als PDF Datei